Bürgerinitiative Kernerstraße

22.08.2020

Treffen wegen Vorbereitungen zum Bürgerentscheid

Trotz schlechter Wetterprognosen, begleitet von stürmischen Windböen trafen sich gestern Nachmittag um 15 Uhr am Obelisk um die 30 Anwohner, um sich über den aktuellen Stand unserer Vorbereitungen zum Bürgerentscheid am 27. September zu informierein.
Seit dem Beginn unseres Wiederstandes im Juli letzten Jahres haben wir einige Kämpfe gefochten und mit dem Bürgerentscheid auch einiges erreicht, aber im Verlauf der langen Auseinandersetzung stellte sich auch immer wieder das Gefühl „ganz alleine gegen Windmühlen zu kämpfen“ ein! Mit eurer erfreulich zahlreichen Teilnahme die wegen der aktuellen Haupturlaubszeit und der ständigen Corona Präsenz nicht sicher zu rechnen war und Eurem Applaus für unsere Beiträge und Arbeit wurden wir gestern reichlich belohnt!
Am kommenden Samstag den 29. August und in den folgenden Samstag bis zum 19. September werden wir jeweils von 9 bis 13 Uhr unseren Info Stand in der Fußgängerzone zwischen Willig und Gemüse Söhner betreiben und wir hoffen sehr darauf, dass möglichst viele von Euch vorbei kommen um uns zu unterstützen.

Treffen der Anwohner

Keine Einträge vorhanden.